Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SSD und Favouriten?

Moin...

ich habe ein Notebook und dieses ist kaputt. Die SSD im Notebook ist aber nicht defekt. Ich wollte jetzt gerne die Favoriten in Firefox gerne irgendwie sichern. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
Ich habe die SSD an ein anderes Notebook per Adapter angeschlossen und komme ohne Probleme auf die SSD drauf. Habe jetzt die Ordner von Firefox kopiert und in den Ordner vom anderen Notebook kopiert. Leider waren die Favoriten nicht da.
Was kann ich noch machen?




Antworten zu SSD und Favouriten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Neuer PC, VGA Led leuchtet, kein BildArbeitsspeicher beim Acer Notebook vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...