Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Festplattenadapter Xystec - Laufwerk wird nicht erkannt

Hallo Community, ich wollte eine inzwischen durch SSD ersetzte HDD-Festplatte auslesen und benutze den Adapter von Xystec Sata auf USB 2.0, 3,0 für 2,5"HDD. Habe die Anleitung genau befolgt,in der Datenträgerverwaltung geht es nicht weiter, im Kontextmenü soll "Festplatte initialisieren" erscheinen, tut es aber nicht. Die Platte wird nicht als Laufwerk erkannt, fehlt auch im Gerätemanager. Betriebssystem Windows 7. Wer weiß wie es geht ? Die Diode für Power leuchtet blau, die für Access bleibt rot.
Danke für Hinweise !



Antworten zu Festplattenadapter Xystec - Laufwerk wird nicht erkannt:

Gib bitte noch bekannt welche Bezeichnung der Adapter von Xystec im Handel hatte - dann bleibt es vielleicht nicht nur beim Rätseln!


« HP6830s - Seltsames BildschirmflimmernMonitor geht ständig aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!