Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmeinblendungen nerven

Liebe Experten, leider komme ich mit meinem Wissen nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe.
Betriebssystem: WIN 10 / LG-TV als Bildschirm
An meinem PC erscheint auf dem Bildschirm immer wieder eine Einblendung, die meines Erachtens mit dem Bildschirm zu tun hat. Da die Einblendung als Screenshot nicht möglich ist, habe ich ein Foto der Bildschirmdarstellung beigefügt. Wie kann ich das Problem lösen, denn die Einblendungen kommen in unregelmäßigen Abständen und bleiben auch verschieden lang. Der Bildschirm ist über RGB an den PC angeschlossen. Ich habe es auch über HDMI versucht, jedoch erscheint auch hier die Einblendung. Jetzt hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.



Antworten zu Bildschirmeinblendungen nerven:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einblendungen kommt ja nicht von Deinem PC, sondern von Deinem TV. Der zeigt jede Änderung der Eingangsbedingungen für eine gewisse Zeit an. ist eben ein Fernseher. Der hat andere Software als ein reiner PC-Monitor.
Beschreibe doch mal, nach welchen Aktivitäten die Pop-Ups erscheinen.
Irgend etwas wirst Du ja vorher tun.


« Grafikkarte wird vom Geräte Manager nicht erkanntWindows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!