Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wakü-Pumpe

Die Pumpe von der Antec 620 Kompaktwasserkühlung 7Jahre alt fing an laute Geräusche zu machen,wurde ersetzt und neue gekauft.

nun habe ich gelesen,das es durch Blasenwirkung mal dazu kommen kann,war das zu vorschnell direkt zu tauschen,könnte die nach paar Stunden laufzeit wieder geräuschlos funktonieren?



Antworten zu Wakü-Pumpe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blasenbildung kann eigentlich nur passieren , wenn die irgendwo Luft zieht .
Wenn es nicht am Gehäuse ist , könnte man nach dem "Loch" suchen ....

HCK

wenn die ein Loch hätte gäbs auch Wasseraustritt,was nicht der Fall ist.

 

Zitat
Blasenbildung kann eigentlich nur passieren , wenn die irgendwo Luft zieht .
dann wars richtig direkt zu tauschen,kaputt.

danke

« Selbstbau PC Startet bleibt 30 sek. an geht dann aus.Kann ein Kurzschluss auch mit leerem akku verursacht werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!