Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte wird nicht erkannt

Ich habe externe festplatte partition gelöscht und neuformatiert. Dann wird er erkannt und zugriff auf Festplatte. Aber wenn ich ausstecke und wieder einstecke erscheint in win10 unter "Dieser PC" das es erkannt worden ist aber denn kein Zugriff mehr.
Woran liegt es ?



Antworten zu externe Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt die Datenträgerverwaltung? Rechtsklick auf das Startmenü und dann auf Datenträgerverwaltung (ggf. mal einen Screenshot davon machen und hier posten).


« 3 Pin Mainboard Cpu Lüfter500 Euro PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...