Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

500 Euro PC

Hallo ich wollte mir in nächster Zeit ein 500€ PC zusammen bauen. Der PC ist hauptsächlich für das Gaming gedacht. Ich habe lange im Internet nach teilen Gesucht und bin fündig geworden.

AMD Ryzen 5 2600
4gb rx570
8 gb RAM der 4
480 GB SSD
Asrock b450 pro 4

Nun ist die Frage kann ich mit diesem PC an wichtigster Stelle Fortnote über 100 FPS spielen und andere Spiele wie csgo und Rainbow auch.

Danke für die Antworten



Antworten zu 500 Euro PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau Dir dieses Video mal an, da werden Deine Komponenten getestet:

https://www.youtube.com/watch?v=H3-wY3BRiFU

Das Video ist aber 7 Monate alt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Video ist aber 7 Monate alt

ist doch kein Problem, da werden trotzdem seine Komponenten verglichen und er hat weitere Erkenntnisse. Seine Komponenten sind auch nicht die Jüngsten  ;)

« externe Festplatte wird nicht erkanntPC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...