Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bekommt kein Signal und Lüfter drehen beim Start voll auf

Hallo,

wenn ich meinen PC starte, kommt auf dem Bildschirm nur "no signal detected". Ich habe schon gegoogelt was man da machen kann und habe gefunden, dass man eine Knopfbatterie aus dem Mainboard entfernen kann, um den BIOS zurück zu setzen. Das hat aber leider nicht funktioniert, stattdessen drehen meine Lüfter nun voll auf beim Start.
Was kann ich jetzt tun?

Liebe Grüße
Nico

Windows 10
NVIDIA GTX 760
16GB RAM
Intel I5 Prozessor
500W Power supply
BenQ GL2450 Monitor

P.s. wenn ihr mehr technische Daten benötigt, einfach fragen :)



Antworten zu Bildschirm bekommt kein Signal und Lüfter drehen beim Start voll auf:

Hardware einzeln testen,angefangen tausch oder ausbau der Grafikkarte,denke das dein unbekanntes Mainboard sicher einen Anschluss für Intel Hd Grafik bei einem I5 Prozessor besitzt.

vileicht prüft man erstmal das naheliegedste also den monitor und die verbindung zum rechner bevor man den pc komplett auseinaderfriemelt????  :o::);D;)


« Canon MX925,USB Kopfhörer wird in Win10 nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...