Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig kurze Soundaussetzer?

Hallo ans Forum.

Wie im Titel beschrieben habe ich wiederkehrend kurze Soundaussetzer.
Egal ob VLC, Windows Media Player, Online wie YouTube eine Datei wiedergeben wird, es treten besonders zu Beginn einige "Spratzer" und Aussetzer auf. Ebenso in meiner Musiksoftware Ableton.

Die Treiber meiner Soundkarte sind auf den neusten Stand, eine andere extere Soundkarte hab ich ausgetest, da treten dieselben Fehler auf.

Festplatten sind auch gesund laut HDD Health.

Ich vermute das es am Memory liegt. CPU Auslastungsdiagramm zeigt nach dem Aussetzer hohe Werte. Unter CPU Auslastung kann ich allerdings nicht sehen bei wie viel Prozent er liegt.

Hat jmd. eine Idee um den Fehler zu finden?  [???]

Danke sehr  :):):) 
   



Antworten zu Ständig kurze Soundaussetzer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal mit Prime 95 und Memtest86+, dann bekommt man viele Anhaltspunkte
angezeigt:

https://www.heise.de/download/product/prime95-36233


« Gelöst : PC startet mit eingebauter M.2 SSD nicht mehrÜbertragung vom Gescanntes geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...