Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth weg

Hallo Forum,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Bluetooth. Ganz plötzlich während ich bei YT etwas angeschaut habe kam der Ton nicht mehr aus meinen Kopfhörern sondern aus dem Lautsprecher. Ich habe versucht die Kopfhörer neu zu verbinden was nicht ging da mir der Computer sagte, dass das BT nicht mit dem Computer verbunden sei (Fehler 45). Ich habe daraufhin im Gerätemanager versucht die Treiber zu aktualisieren was nicht ging. Daraufhin habe ich BT deinstalliert und die Treiber neu installiert. Nun müsste eigentlich das Bluetooth wieder im Gerätemanager erscheinen, tut es aber nicht.

Was habe ich falsch gemacht?



Antworten zu Bluetooth weg:

hardware unbekannt, betriebssystem unbekannt. was willst du jetzt hören? [???]

Sorry,
der PC ist ein Dell Inspiron 5580, gerade mal 11 Monate alt.
Berriebssystem ist Windows 10g


« Detektiv gesucht ! :PPrimebook von Trekstor geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Computer
Siehe PC....