Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann den PC nicht mehr richtig Hochfahren können sie mir eventuell helfen?

Mein PC lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr richtig Hochfahren. Es kommt immer nur beim starten ein komplett schwarzer Bildschirm und dann nichts mehr. Außer ich starte den PC kalt neu.
Das klappte auf diese Weise auch eine ganze Weile bis ich heute eine Fehlermeldung bekommen habe das sich der PC nicht starten lässt und nach dem Problem gesucht wird. Der PC lädt sich darauf hin tot bzw. empfiehlt mir einen früheren stand oder ähnliches zu laden vielleicht könnte das klappen ich würde nur alle Daten die danach gespeichert wurden verlieren. Für ein kann vielleicht funktionieren riskiere ich aber keine wertvollen Daten. Nur um am Ende zu sehen upsi hat doch nicht ganz geklappt. Ich bin auf den PC angewiesen jeden Tag. Und ich möchte daher gerne das Problem so schnell wie möglich beheben. Ich bekomme jetzt schon Probleme weil der Rechner nicht funktioniert.  



Antworten zu Ich kann den PC nicht mehr richtig Hochfahren können sie mir eventuell helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung mit Knoppix wäre angeraten, weiter schritte kann man nach genaueren angaben zum problem gerne erörtern.
Mit den bisherigen angaben ist eine gezielte hilfe nur ein ratespiel.


« Pc hängt regelmäßig 2-3 SekundenLogitech G903 Doppelklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...