Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G903 Doppelklick

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Nabend allerseite...
Mal ne Frage, habe die Logitech G903 Maus und finde in der dazugehörigen Software nicht die Tastenbelegung für einen Doppelklick [???]
von Akkustand bis Zurück Funktion ist alles vorhanden aber Doppelklick ist nicht zu finden...
kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann ja wohl nicht sein,das es die Funktion bei so einer Maus nicht gibt...bei google habe ich auch nichts gefunden dazu :(
mfg



Antworten zu Logitech G903 Doppelklick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ein Scherz sei erlaubt, wie vielfach zu lesen ist, sterben neuerdings die meisten Logitech-Mäuse am Doppelklickproblem. Brauchst nur warten, früher oder später macht die linke Maustaste noch noch Doppelklicks.

Im Ernst aber. Ich kenne die Software nicht. Es gibt aber eine Software SetPoint bei Logitech, bei der zumindest für den Desktopbetrieb die Doppelklickfunktion einstellbar ist. Weiß allerdings nicht, inwieweit das sich mit Deiner Software beißen tut oder mit Deiner Maus funktioniert. Keine Ahnung, ob es unterschiedliche Betriebsmodi gibt. Einfach mal ansehen.
https://m.pctipp.ch/tipps-tricks/artikel/logitech-maus-doppelklick-auf-dem-scrollrad-90252/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da habe ich auch schon von gelesen...vieleicht deswegen gar nicht erst einslellbar :D:D :Dwerde mal gucken inwiefern es mit der Software zusätzlich klappt


« Ich kann den PC nicht mehr richtig Hochfahren können sie mir eventuell helfen?Ich bekomme den treiber für USB3.0 4Port PCI-Express Card nicht instalirt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....