Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor

habe neuen gamerpc jetzt kamm der monitor und nun beim einschalten kommt immer die meldung please power down and connect the pcie power cable oder einfach pc fäkrt hoch und dann wird er laut und schwarzer bildschirm was ist das der ist neu



Antworten zu monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe schon alle anschluss möglichkeiten am monitor und pc probiert kann es sein das was kaputt ist am pc will ihn nicht auf machen da er erst neu ist er ist jetzt 2 wochen am tv gelaufen nun habe ich den monitor bekommen angeschlossen und nun immer wieder die melung oder er fährt hoch und dann nach bischen zeit wird er laut und das bild geht weg (schwarzer monitor)und jetzt ist es wenn ich ihn wieder am tv anschliesse auch so

Gibt es den Verkäufer des PC in deiner Nähe oder wurde der PC per Onlinekauf vom IT-Discounter gekauft, der keinen Suipport bietet?

Wenn solche Meldung ausgegeben wird:

  • please power down and connect the pcie power cable
gibt dir das System eigentlich deutlichen Hinweis, daß ein Anschluß der Stromversorgung nicht angesteckt ist - oder es gibt intern einen Defekt.

Da du das Gehäuse nicht zu öffnen wagst, bleibt dir nur der Gang zum Support.

« PC-LebensdauerBuchstabe der Tastatur verändert Sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...