Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACER Chromebook CB 314-1H

Hallo ihr Lieben da draußen an den PCs,

Ich habe das Chromebook neu gekauft und festgestellt, dass kein Benutzerhandbuch der Lieferung beilag. Mir wurde von Amazon auf Nachfrage mitgeteilt, dass kein Handbuch zum Lieferumfang gehört. Kein Hinweis auf die Möglichkeit eines entsprechenden Downloads. Bei Acer.de auch nicht fündig geworden. Kann mir hier Jemand weiterhelfen? Ich würde das Chromebook gerne behalten. Ich habe leider keine Erfahrung in der optimalen Nutzung. Ich muss es ohne Handbuch zurückgeben. Das wäre Schade.

Danke für jeden Tipp



Antworten zu ACER Chromebook CB 314-1H:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Pablo,
Danke für die prompte Meldung.
Ich habe bei Amazon nachgehakt und bei Acer.de unter Handbuch geguckt. Beides ohne Erfolg.
Dieses Chromebook wurde viel verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Handbuch klarkommt.

Für mich ist es das erste ""Chromebook".

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Zeiten von einem gedruckten Benutzerhandbuch sind schon lange vorbei.

Du kannst es unter folgendem Link als PDF Datei downloaden.

Benutzerhandbuch CB314-1H


« Pc ist einfach ausgegangen!PC-Lebensdauer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...