Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc ist einfach ausgegangen!

Ich habe meinen Pc so wie immer benutz und nach kurzer zeit ist der Pc einfach ausgegangen und hat keinen mucks mehr von sich gegeben. Anschließend habe ich alle kabel, inklusieve Stromanbindung abgeschlossen, alles erneut angeschlossen und es kam einfach garnichts! Kein piep, kein licht, NICHTS! Ich gehe davon aus, dass es am Netzteil liegt... Meine Pc Hardware: Intel Core 2 Quad Q9650, AMD Radeon HD 6950 Sapphire, 2x 4GB Kingston HyperX genesis, CoolerMaster 500w Modelnr. RS-500-ACAB-B1 und mein Mainboard ist das Asus P5P43TD/USB3 ansonsten habe ich ein Cd/Dvd laufwerk und 2festplatten drinne.Das sollte alles gewesen sein, ich danke schonmal im voraus für die hilfe!



Antworten zu Pc ist einfach ausgegangen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ein defektes Netzteil vermute ich hier auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wie Daniel_D. schrieb, nutze ein anderes Netzteil, leihe Dir eins vom Kumpel ( das kostet erstmal Nichts ).


« Sony Vaio PCG F305 schaltet sich plötzlich ausACER Chromebook CB 314-1H »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...