Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram PRobleme

Hallo ich habe einen Ryzen 7 2700x und 16 gb ddr 4 und habe bei prime 95 beim mem test sofort 4-5 erros und stops.
Außerdem habe ich Bluescreens mit Memory Management und IQRL less or not euqual.
bei Cod Modern Warfare buggen die Texturen, oder ich habe Freezes usw.
Hell let loose crasht, wenn ich einem Server Joine

Was kann ich jetzt dagegen machen? einer im Gute frage forum hat gesagt, dasss der Memory Controller beim Ryzen zu langsam für dem Ram sei.
Er hat dann die CPU übertaktet und dann hat as funktioniert.
was mein ihr?



Antworten zu Ram PRobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was erwartest du jetzt? Bei defektem RAM kannst du nur eine Sache tun: das defekte Modul tauschen.

Wäre schön wenn du mal schreiben könntest seit wann das Problem existiert und wie alt die Hardware ist. Und die Foristen hier fragen sich bestimmt auch, warum du nicht deinen Händler bei defekter oder instabiler Hardware kontaktierst.

 

Zitat
Er hat dann die CPU übertaktet und dann hat as funktioniert.

Also so einen Unsinn hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Gerade wenn man übertaktet wird das System NICHT stabiler.

--
Olli

« HP 1300 Laserdrucker Probleme PapiereinzugTV wird nicht erkannt trotz HDMI-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...