Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Elitebook 8570w Desktopsymbole Anordnung

Hallo
Habe einen HP 8570W auf einer Dockingstation mit einem zweiten Monitor.
Wenn ich den Monitor über das VGA Kabel an der Dockinstation angeschlossen habe (muß gar nicht aufgedreht sein) ändert sich die Anordung der Desktopsymbole.

Beispiel 1: Monitor ist nicht mit dem VGA Kabel mit der Dockingstation verbunden. Kann den Laptop von der Dockingstation nehmen und die Anordung der Desktopsymbole bleibt gleich.

Beispiel 2: Monitor ist übers VGA Kabel mit der Dockingstation verbunden Laptop hängt an der Dockingstation, Desktopsymbole ändern ihre Anordnung sobald ich den Laptop von der Dockingstation nehme und kehren wieder zurück zur ursprünglichen Anordnung wenn ich den Laptop auf die Station stelle

Beispiel 3: Ich schalte über die Windowstaste + P von "nur Computer" auf "Erweitert", Dektopsymbole ändern bei jedem umschalten ihre Position.

Wenn ich aber die Einstellungen auf "Doppelt" also gleicher Inhalt auf Laptop und Monitor gehe, dann kann ich den Laptop von der Dockingstation nehmen und die Anordnung der Symbole bleibt gleich

Hab am Laptop und am Monitor 1920x1080 eingestellt.

Hoffe ihr versteht mein Problem. Danke



Antworten zu HP Elitebook 8570w Desktopsymbole Anordnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du schon mal ein Tool wie DesktopOK ausprobiert?
Eventuell hilft Dir das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Momentan funktioniert es.


« Serverlösung für kleine UnternehmenSoftware, um zu sehen, ob meine gesamte Hardware in Ordnung ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...