Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nerzteil

Mein altes Munich 450 W hat den Geist aufgegeben.
Netzteil und Lüfter liefen kurz an und dann aus. Neues Netzteil, Aero White 500w, pc gibt kein Murks von sich. Erstmal nur das Board angeschlossen. Def?
Es sollte doch langen nur das Board anzuschließen. Habe es auch an einem alten angeschlossen. Nix.
Bitte um Empfehlungen 500w-550w unter 100€.
Was haltet Ihr vom sharkon Atx 2.3 power 550w?
Danke



Antworten zu Nerzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... kann es vielleicht sein, dass das Board defekt ist, wenn der Rechner mit einem neuen / anderen Netzteil auch nicht funktioniert? Bitte auch mal Angaben zur gesamten Hardware machen.

« Letzte Änderung: 29.06.21, 17:05:31 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke 3 neue Netzteileile probier un ja power war on. board def. Neuer läuft 1a. Ryzen 5 + gtx 1650 +16 gb ddr4.
Danke für deine Hilfe.
42! zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, ich dachter es lieg Munich 400W .
Es war das Board.
Der neue ist nur für Anfänger geeignet oder Bastler.
Ryzen5 uATx,Schächte für 3,5" sata sind gut verseckt und keine Möglichkeit ein DVD einzubauen. (geht musst aber die Front ausbauen). Ok externen gekauft.
win10 home vorinstalliert. Mist will mein w10 Pro. 
War ein upgrade. key geändert . win 8.1 hatte ich noch, fertig.Der w7 pro ging nicht. Läuft nach 4 Tagen 1A. Nvme M2 1gb drin und meine ssd 500 GB und die neue 1 TB ssd.
Neuer Rechnener + 27" Moni + neuer Drucker mit Fax + ext DVD mal eben 1500€.
Jetzt weisst alles und meine "dummen" Fragen, die ich mir nach dem schreiben oft selbst beantwortet habe,nachdem ich meine post gelesen habe waren suboptimal.
Gruss
zetti


« p8p67 RAMNetzwerkstruktur Hardware unklar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...