Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

p8p67 RAM

hallo zusammen,

vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

bei mir hat sich gestern der RAM verabschiedet, nun würde ich beim auswechseln gerne auch gleich von 8 auf 16 gb upgraden wollen.

MB : ASUS P8P67 B3 REV 3.0
CPU : i5 2500k

da ich zu diesem board in verschiedenen foren bereits von kompatibilitätsproblemen gelesen habe, ist meine frage auf was für ein RAM ich zurückgreifen sollte ?

zuletzt waren 2x4 gb 1600mhz corsair xms3 verbaut.
 
lg




Antworten zu p8p67 RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in der Liste, welcher Ram kompatibel ist.

https://www.asus.com/de/SupportOnly/P8P67/HelpDesk_Knowledge/

« Letzte Änderung: 07.07.21, 12:00:21 von Daniel_Düsentrieb »

« sata 3,5" neuer PCX alte ssd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...