Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

p8p67 RAM

hallo zusammen,

vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

bei mir hat sich gestern der RAM verabschiedet, nun würde ich beim auswechseln gerne auch gleich von 8 auf 16 gb upgraden wollen.

MB : ASUS P8P67 B3 REV 3.0
CPU : i5 2500k

da ich zu diesem board in verschiedenen foren bereits von kompatibilitätsproblemen gelesen habe, ist meine frage auf was für ein RAM ich zurückgreifen sollte ?

zuletzt waren 2x4 gb 1600mhz corsair xms3 verbaut.
 
lg




Antworten zu p8p67 RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in der Liste, welcher Ram kompatibel ist.

https://www.asus.com/de/SupportOnly/P8P67/HelpDesk_Knowledge/

« Letzte Änderung: 07.07.21, 12:00:21 von Daniel_Düsentrieb »

« sata 3,5" Nerzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...