Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkstruktur Hardware unklar

Liebe Leute,

ich bin hier mal ins Forum eingetreten, weil ich das für die beste Lösung halte, Leute mit Ahnung nach ihrer Meinung zu fragen.
Ich habe neu gebaut und ca. 44 Netzwerkanschlüsse größtenteils selbst verlegt.
Ich komme also im Netzwerkschrank mit 2 x 24er 19"Patchfeldern hin.
Nun weiß ich aber nicht weiter, welche Switch her muss.
Ich habe unter den 44 Netzwerk 9 x Netzwerk (vorbereitet für Sonos) und 4 x PoE (2 Access Points, 1 x Gira G1, 1 x Gira Türko).
Welche Switch könnt ihr da empfehlen, worauf muss man achten?
Der Freundliche von Sonos meint ja, dass es für die Speaker unbedingt ein separater Managed Switch sein muss.
Habt ihr ne Idee, wie man das am besten umsetzt? Danke.



Antworten zu Netzwerkstruktur Hardware unklar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich hab vor ein paar jahren das ähnlich gemacht. hab dann allerdings nicht besonders auf die Switche achten müssen, einfach 2 gebrauchte geholt. Einen TP-Link und einen Netgear. Beide laufen hier sehr gut und der Netgear ist auch einstellbar. Allerdings brauche ich kein PoE.


« NerzteilDruckkopf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...