Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biostar Mainboard Intel Celeron CPU j1900 1.99 GHz gegen Intel Core i3

Wie weit kann ich mein System schneller machen?Kann ich so einfach den CPU tauschen?Lg
 



Antworten zu Biostar Mainboard Intel Celeron CPU j1900 1.99 GHz gegen Intel Core i3:

Auch von den Biostar-Motherboards gibt es eine Vielzahl.
Der Leser müßte zumindest die Herstellerbezeichnung zu deinem Board erfahren, um dir mitzuteilen aus welchem Grund die CPU vermutlich nicht auf dein Board paßt.

Die Hersteller haben auf ihren Produktseiten meist Tabellen veröffentlicht welche Komponenten auf dem jeweiligen Board nutzbar sind.
(Oft als "CPU-Support-List" bezeichnet.)

https://www.biostar-europe.com/app/de/mb/index.php


« Immer mal wieder Blackscreen (Monitore verlieren das Signal) / Kein Bluescreen (Lüfter läuft aber wesata 3,5" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...