Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick wird nicht mehr erkannt.

Hallo, mein USB-Stick ist defekt und wird nicht mehr erkannt bzw. angezeigt. Ich habe schon alles versucht, wie den Port zu wechseln an einen anderen Computer anschließen etc. Gibt es unter Windows 10 einen Weg die Daten zu retten?
Viele Grüße!
dreamer7



Antworten zu USB-Stick wird nicht mehr erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das jetzt ne Neuauflage von diesem Thema https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-446443-0.html
oder was soll das hier werden  [???]

Kaputt ist kaputt, du kannst den Stick höchstens noch mit einem anderen Rechner und einem anderen Betriebssystem testen!

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn der Stick nicht mehr erkannt wird, sieht es schlecht aus. Selbst kannst du da nichts machen, außer, du suchst dir eine Firma, die Daten retten kann und das wird teuer.


« ACER ES1-711-C5QTUnbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...