Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Konfiguration

Hey Leute, war lange nicht hier. Mal sehen ob ihr mir behilflich sein könnten.

Mein Junge möchte sich iwann ein Rechner zusammenstellen.

Preislich weiß ich nicht in wie weit was man braucht. Aber ich würde sagen, maximal 700 Euro.

Monitor ist vorhanden, alles andere muss dazu. Was meint ihr. Da ich aktuell nicht weiß, welcher Sockel ect aktuell ist, muss ich mich beraten lassen



Antworten zu PC Konfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wir sollen jetzt jede Komponente für dich raussuchen?!  :o
Das kannste doch selber bei mindfactory oder alternate https://www.alternate.de/PC-Konfigurator#!/components

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn die Google-Suche schon ein kompliziertes Ding ist, aber es ist tatsächlich machbar.
https://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Tests/Mainboard-Vergleich-Intel-AMD-2066-1151-AM4-TR4-681325/3/
Das gleiche macht man dann nochmal für AMD und schon weiß man, was aktuell ist. Da das dann wiederum zu teuer ist, muß man sich was nicht so aktuelles suchen.
Keiner hier hat alle aktuelle Hardware mit Preisen im Kopf. Da ist schon ein wenig Selbsthilfe notwendig.


« Headset Razer Kraken X ÜbersteuertEtikettendrucker USB am 2ten Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...