Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Razer Kraken X Übersteuert

Guten Tag,

leider habe ich Probleme mit meinem o.g. Headset.
Freunde weißen im TS daraufhin, das ich ständig übersteuere und ein Kratzen kommt, ich habe keine Ahnung von den Einstellungen für Headsets aber wenn ich das Mikro zuweit wegschiebe hört man mich garnicht mehr.

Ich habe Windows 10



Antworten zu Headset Razer Kraken X Übersteuert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nichts über eine präzise Fragestellung.
Im TS bedeutet:
im TürSteher-Job
im ToilettenSitz
in TransSilvanien
oder was?
Wurde das Headset mal für was anderes oder an einem anderen Gerät getestet?
Was ist in den Soundeinstellungen (Einstellungen -- System -- Sound) zu sehen? Dort kann man das Set z.B. mal testen, den Pegel einstellen und noch anderes tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Sound -> Aufnahme -> Mikrofon den Pegel bzw. die Verstärkung etwas reduzieren und testen.


« Kann ein gehäuse die Hardware zerstören?PC Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...