Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Redragon k530 funktioniert nicht

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hey Leute, ich habe das k530 vor ein paar Monaten bekommen, aber jetzt fing es an, sich komisch zu verhalten und funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann bestimmte Tastenkombinationen nicht mehr verwenden und die Tasten tun nicht das, was sie tun sollen. Die Tastatur funktioniert nicht im drahtlosen Modus. Wenn ich die Tastatur ausstecke und einschalte, leuchtet sie für eine halbe Sekunde auf und geht dann wieder aus. Die Bluetooth-Anzeigeleuchten sind auch im drahtlosen Modus aus. Mein PC findet die Tastatur auch nicht mehr im drahtlosen Modus, selbst wenn esc und f1 gedrückt werden. Weiß jemand was passiert ist und wie ich es beheben kann? Früher hat es einwandfrei funktioniert. Ich hoffe wirklich, dass hier jemand weiß, was los ist. vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Redragon k530 funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Software mal neu installiert ?

https://drivernew.com/?p=26306

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe das k530 vor ein paar Monaten bekommen
Garantie / Gewährleistung? Ab damit zum Händler und nicht großartig mit dem kaputten Zeug rumexperimentieren.

« Computer lässt sich nach Stromausfall nicht starten, kontrolleuchte ist onGrafikkarte killt Bildschirm ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....