Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten Num und 1 und 3 im Nummernblock funktionieren nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Vaio Laptop:

Die Tasten 1 und 3 im Nummernblock gehen nicht mehr. Die Tasten wurden gereinigt. Updates wurden alle durchgeführt, Treiber sind aktuell. Bei der externen Tastatur funktionieren die 1 und die 3.

Bleibt mir nur noch die HW auszutauschen oder hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Danke



Antworten zu Tasten Num und 1 und 3 im Nummernblock funktionieren nicht:

Welches Verfahren hast du denn genutzt, um die Taten beim Notebook Sony-Vaio (mit nicht genannter Modellnummer) zu reinigen?
"Zerlegen" lassen sich die Tasten doch nicht...  [???]

Wenn du so großen Wert darauf legst, solches vom Hersteller nicht mehr supportete Notebook zu benutzen und die externe Tastatur gar nicht gemocht wird, dann kaufe dir eine Austauschtastatur bei "trade-shop" in Göttingen - vielleicht hat der Händler auch noch eine Tastatur für dein Vaio-Modell im Lager.
https://www.trade-shop-online.de/


« asrock b365m PCI 3.0 und 3080 GrafikkarteLenovo G50-80 (Version: 80E5) - startet nicht aber LED leuchtet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...