Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asrock b365m PCI 3.0 und 3080 Grafikkarte

Ich bin auf der Suche nach der 3080-Grafikkarte und habe bereits beide NVME-SSDs installiert. Ich habe einige Motherboards gesehen, die sagen, dass das zweite Motherboard einen Teil der PCIe-Bandbreite verwenden kann, wenn es geteilt wird.

Ich habe das Motherboard-Handbuch überprüft, aber nichts sagt dies. Der MB meines Sohnes sagt, dass er geteilt wird und ein neueres PCIe 4.0- und insgesamt besseres Board ist.

Teilt mein Board den PCIe sowohl mit dem Grafiksteckplatz als auch mit dem unteren SSD-Steckplatz?



Antworten zu asrock b365m PCI 3.0 und 3080 Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)
Motherboards sollten aber nur mit einem feinen Schnitt geteilt werden.
Good Luck.
 8)


« Probleme mit dem LAN-Anschluss am PC Tasten Num und 1 und 3 im Nummernblock funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...