Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard - Grafikkarte

Habe einen selbst zusammengebauten PC mit GIGABYTE Z590 Aorus Pro ATX Maainboard und Intel Core i7-11700K, sowie ein GIGABYTE GeForce RTX3060Ti Gaming OC 8G LHR 8192 Grafikkarte. Wenn ich den PC wegen eines Neustartes herunterfahre, startet er zar neu, bleibt aber hängen. D.h. er bekommt keine Verbindung zur Grafikkarte, so dass auch der Monitor keine Verbindung hat. Erst wenn ich den PC ausschalte, ihn vollständig vom Netz trenne und wieder einschalte geht alles wie normal.



Antworten zu Mainboard - Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo.

Ich würde sagen,setzt einmal das Bios auf "Defult" mach mal ein Bios Update und vertausch mal die Ram-Riegel oder nutze du nur einen?


« neue festplattePC nach CPU Wechsel defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...