Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner Hängt sich ständig auf

ich habe seit gestern das Problem das sich mein rechner ständig aufhängt sobald ich ihn hochfahre fängt es schon an das die maus nicht ab und an mehr reagiert sie bleibt einfach stehen nach kurzer zeit geht es dann wieder in dieser Zeit ist aber zb der Affengriff möglich auch wenn ich online bin habe ich das selbe problem zb wenn ich im chat bin hängt die maus auf einmal aber alles andere läuft normal weiter ich weis nicht was das sein kann bitte um hilfe



Antworten zu Mein Rechner Hängt sich ständig auf:

Hallo

hast doch für dieses Thema schonmal einen Thread geöffnet warum machst schon wieder einen auf, was soll das denn.....

Hast du XP drauf wenn ja mach doch mal ne Systemwiederherstellung. Was hast du in der letzten Zeit an deinen System verändert???

gruß Andre


« Netgear Firewall Router DG834Bfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...