Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte

von meiner festplatte mit 20 gb sind nur noch gute 7000 mb frei, was am besten tun ???



Antworten zu festplatte:

Hi

Temporären Dateien löschen (auch temp. Internetdateien, Cookies, IE-Verlauf), schauen was du alles noch brauchst (Programme, Daten) und die Sachen die du nicht mehr brauchst löschen, zum schluß nicht vergessen den Papierkorb zu leeren, die Sachen die selten gebraucht werden (Daten wie z.B. Filme, Musik, Bilder) auf CD/DVD sichern und von der Festplatte löschen (oder zumindest kompriemieren wenn du kein Brenner hast).

So sollten ein paar MB´s frei werden.

Wenn nicht, dann kommst an einem Neukauf nicht vorbei.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und Festplatte defragmentieren und in der Registry nach unbrauchbaren Keys suchen und diese Löschen,wie z.b. Keys nicht mehr gebrauchter bzw. deinstallierter Programme.Es gibt ein paar Programme im Internet,die dir da weiterhelfen.

Dzu musst dir Ashampoo runter holen (es ist in der Neuen Chip )ich habs ausprobiert und 2Gb an temporären ordner gelöscht es ist echt gut !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
gute 7000 mb frei, was am besten tun ???

Hallo, wirklich 7000 MB, d.h. 7GB.
Das wäre ja noch ca. 1/3 des verfügbaren Speicherplatzes und sicher kein Anlass zur Panik.

Ich wollte mich auch noch zu diesem Zitat "nur noch 7000MB" äußern. Schließlich kannst du mit 7GB immerhin noch einiges anfangen, zudem wissen wir auch nicht, wie viele "speicherlastige" Programme du installiert hast - da können durchaus einige GB zusammenkommen.

naund dieses forum ist doch dazu da fragen zu beantworten und nicht Fragen in fragenden Fragen in Frage zu stellen *lol*


« Mein Rechner Hängt sich ständig aufArbeitsspeichererweiterung bei FujtsuSiemens Amilo M6500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...