Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausproblem

Ich würde gern wissen was man am besten als erstes macht, wenn die maus gleich nach dem hochfahren nicht funktioniert.

a) Das Mauskabel und die Maus überprüfen (meine meinung)


oder

b) Der Maus u.A. Sachen keines Blickes würdigen und stupide den rechner sofort neu starten (meinung eines freundes)


Hoffe ihr beweist meinem kumpel was fürn quatsch er macht!  ???



Antworten zu Mausproblem:

ich weis zwar nicht was dein kumpel meint aber egal...

vieleicht ist ja deine maus defekt, einfach mal eine neue kaufen oder eine vom kumpel ausleihen ob eine andere Maus funktioniert wenn andere Mäuse funktionieren dann ist deine auf jeden fall defekt oder Windows erkennt die nicht richtig gibt viele faktoren die man aber nacheinander ausschliessen kann!

Diablo2 LoD ClanPage, schau mal rein....
http://eraserclan.piranho.com/Index.html


Ggruß Jonny  8)

Ich würde a) nehmen!


« EPSON EPL 5200+ RESETTENRechner startet mit neuem CPU nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...