Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EPSON EPL 5200+ RESETTEN

Hallo,

mein Epson EPL 5200+ hatte ein Teil verschluckt, nachdem ich es rausoperiert habe, und dazu das ganze gehäuse öffnen musste zeigt er immer an Gehäuse offen isa aber nett!

Kann man das ding irgendwie resetten?

Gruß de_Lupo



Antworten zu EPSON EPL 5200+ RESETTEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, zieh mal den Strom ab für eine Minute und steck dann wieder ein. Macht er immer noch die gleiche Fehlermeldung, ist vermutlich ein Teil nicht am richtigen Ort oder nicht richtig eingerastet.


« ddr ramMausproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...