Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prob. mit online Spiele bitte hilfe

Hallo zusammen!!

Win.XP Home
Sevicepack 2
Mainbord ASUS A7V8X-X
AMD Athlon XP 2800+
1024 MB Infeneon Arbeitsspeicher
ATI X800 Pro IceQ 2 von MSI

nun mein problem wen ich so c.a. 15 - 20 min online spiele stürtzt mir der rechner ab und startet neu oder er friert ein un es bleibt mir nur noch der resetknopf am rechner oder er schafft es manchmal noch mir ne fehlermeldung zu presentieren, die wie folgt lautet ??? :(

Die Anweisung in"0x005ee6be"verweis auf Speicher in"0x0fc06680".Der Vorgang"written"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf"OK", um das Programm zu beenden.

Oder  :o

Die Anweisung in"0x005e5f1a"verweist auf Speicher in"0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

 ??? >:(
Ich hab schon win. komplett deinstalliert und neu aufgespielt die 3 spiele neu installiert und geupdatet auf den neusten stand und bei allen 3 spielen die gleichen probleme.(Counterstrike CZ-Starwars Battlefront C&C Renegade)

Bitte Bitte wer kann mir Helfen will wieder Online Spielen :'(
Mfg.

PS:Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten.
   Wers Braucht-ICQ Nummer 260-723-132 8)
   Mein win ist treibermäsig auf dem neusten stand

« Letzte Änderung: 31.10.04, 10:46:19 von MajorLSD »


Antworten zu Prob. mit online Spiele bitte hilfe:

ich könnte mir vorstellen das es ein ram fehler ist.besorg dir mal ein tool das den ram testet.mal sehen was raus kommt. ;)


« win xp bricht bootvorgang ab, angeschlossen über usb extern..TFT ja oder nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...