Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht einfach aus.

Wenn ich ne Zeit lang gespielet hab stellt sich seit kurzem der Monitor einfach aus. Hat einer ne Ahnung warum?  

Danke :)



Antworten zu Monitor geht einfach aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zord,
bist du sicher dass es der Moni ist?? Schon mal einen anderen drangehangen. Ich würde eher auf die GarKA bzw. ein Hitzeproblem tippen. teste erstmal einen anderen Moni wenn der auch ausgeht GrakA kontrollieren. Ist da ein eigenen Lüfter drauf, evtl. mal VORSICHTIG säubern.

Gruß Merlin

ne ich benutz den standardkühler von der 9800pro.


« neues mainboard welches??????XP / Diskettenlaufwerk spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...