Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues mainboard welches??????

ich brauch ein neues mainboard was zum games zocken gut ist und auch relativ günstig...... danke ;D



Antworten zu neues mainboard welches??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll da für eine CPU drauf ? AMD Athlon 64, nehme ich an, wenn das für Spiele geeignet sein soll, oder ?

Und übrigend :
Bist du zu ungeduldig, oder hast du übersehen, dass schon der gelcihe Post im Forum ist ?
Net bös gemeint, aber das nervt schon !

« Letzte Änderung: 23.09.04, 16:50:17 von Der olle Schwoebel »

jo mindestens 3.66 ghz kennste da was für mich???? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 3,66 GHz bei AMD gibts wohl net.
Höchstens ein Athlon 64 3500+

Also bei der 64Bit CPUs kenn ich nix (bzw. kenn mich net aus), ich beharre immer noch auf (nach der öffentlichen Meinung) dem veralteten Sockel A (der geht max. bis 3200+ und ist die "alte" 32 Bit Edition)

ich find msi immer sehr gut hab 3 stück. =)
da passt viel drauf gute performence und auch zum übertackten (wer will)
 ;D

www.msi-computer.de

danke für die seite! mit nem 3.06 ghz mainboard wär ich auch zufrieden kennste dich da aus??? mfg  :)

ja in meinem träumen  ;D

ne also nen amd xp?

ja kannste mir da was enphälen???  :)

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx.php?CpuInfo=7

hier is alles was dein herz begährt =)
ka was is den dein preis niwo?

sollte nich so sehr hoch sein! mit den preisen kenn ich mich aber nich aus...... :)


welches system möchtest du den haben, intel oder amd???

Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Mein System:

Prozessor: Athlon XP 1700+
Mainboard: Modell: Micro.star
           Chipsatz: VIA Apollo KT 266/KT333 Chipset
           Bussystem: PCI
           Speicher: 255.5 MB
           L2-Cache: 256KB im CPU-Gehäuse
Nun dachte ich mir ein neuer Prozessor wäre nicht schlecht. OK der Athlon XP 2700+ wäre nicht schlecht u. geht vom Preis. Ein Freund meinte ich müsste schauen ob mein Motherboard diese Frequenz überhaupt unterstützt. Ich habe aber keine Anleitung o. sonstiges. Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Wäre sehr dankbar wenn mir jmand helfen könnte ???.


Schon mal Danke im voraus ;D;D;D.

Ghost-Dog
 

Hallo

wenn du uns mal deutlich sagen würdest was du hast an CPU,Grafik,RAM,usw..... können wir dir auch vernüftige Sachen empfehlen. Aber aus deinen Zeug was du schreibst werd ich net schlau.

gruß Andre


« Epson C70Monitor geht einfach aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...