Monitor geht einfach aus


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • Farbeffekt
      Paint.Net: Mit Ebenen Bilder bearbeiten + Elemente einfach platzieren
      Zum Bilder und Fotos bearbeiten gibt es viele Programme: Neben den teuren Programmen PaintShop Pro oder Adobe Photoshop zeichnet sich aber das kostenlose Programm Paint.net nicht nur durch freien Download, sondern auch die vielen ...

    • Responsive Image-Map ohne Plugin: Einfach skalierbare Bilder
      Mit Image-Maps ist es möglich, verschiedene Bereiche eines Bildes (Punkt, Vierecke und auch freie Elemente) klickbar zu machen: Neben dem Klick funktionieren aber auch onmouseover und onmouseout, um verschiedene Effekte zu realis...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Monitor geht einfach aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ausgangpc geht einfach aus
    Http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/547454d1337007430-fehlerbild-im-spiel-oder-schwarzer-b...



    Mauszeiger Win HandPC geht einfach aus
    Ich habe ein folgendes problem,mein PC stürtzt ca. nach 10 bis 20 ab.mein PC zeigt mir keine fehler...



    LaptopLaptop geht einfach aus.
    Juten TachMein Laptop geht immer nach 20 bis 30 min einfach aus. kann es danach ganz normal starten ...



    RechnerRechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens &n...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC geht einfach aus und startet neu
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC auf "one.de" gekauft und war auch einige Zeit...



    PC geht unkontrolliert einfach aus...
    Huhu grüße euch.Mein PC Spackt rum der geht einfach aus und dann nur auf Umwege an..Hier erstmal m...



    PC geht einfach aus (KEIN Bluescreen oä.)
    Hi,Ich habe seit gestern Abend das Problem, das mein PC beim BF4 spielen einfach ausgeht, so a...




    Pc geht Beim Booten Cd einfach aus
    Hallo Community, Seit einigen Monaten steht bei meinem PC beim Hochfahren nach dem Windo...



    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...



    pc geht einfach aus ereignis id 41 aufgabenkategorie 63
    Hallo ich habe ein Probelem mit meinem PC und hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe eine neue Gra...



    pc geht einfach aus
    Http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/547454d1337007430-fehlerbild-im-spiel-oder-schwarzer-b...


    PC geht einfach aus
    Ich habe ein folgendes problem,mein PC stürtzt ca. nach 10 bis 20 ab.mein PC zeigt mir keine fehler...


    Laptop geht einfach aus.
    Juten TachMein Laptop geht immer nach 20 bis 30 min einfach aus. kann es danach ganz normal starten ...


    PC geht unkontrolliert einfach aus...
    Huhu grüße euch.Mein PC Spackt rum der geht einfach aus und dann nur auf Umwege an..Hier erstmal m...


    Rechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens           &n...


    PC geht einfach aus und startet neu
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC auf "one.de" gekauft und war auch einige Zeit...


    Alienware M15X geht einfach aus
    Hallo Leute,erst vor kurzem habe ich hier nach einem neuen Netzteil für meinen M15X gefragt, bin nu...


    PC geht bei spielen wie z.B Sims 4 einfach aus
    Hallo , seit ein paar Monaten geht mein Pc bei spielen wie z.B Die Sims 4 , Smite , Pirate101 , IMVU...


    PC geht nach dem Start einfach aus
    Hallo Folgendes Problem. Mein PC ging in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Es ist wie bei ein...


    pc geht einfach aus ereignis id 41 aufgabenkategorie 63
    Hallo ich habe ein Probelem mit meinem PC und hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe eine neue Gra...


    Rechner geht plötzlich oft einfach aus !
    Hallo,Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal ste...


    PC geht einfach aus (KEIN Bluescreen oä.)
    Hi,Ich habe seit gestern Abend das Problem, das mein PC beim BF4 spielen einfach ausgeht, so a...


    Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...


    Pc geht Beim Booten Cd einfach aus
    Hallo Community, Seit einigen Monaten steht bei meinem PC beim Hochfahren nach dem Windo...


    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...