Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabsturz bei Vollauslastung

Hi Leute danke, dass ihr mir helfen wollt!!!

Also folgendes Problem. Habe ein Asus P4PE-X/TE Board mit einem Intel Pentium 4 Proz. 2,8Ghz, 1MB Cache, FSB 800.
Wenn ich den PC so laufen lasse sprich mit 2,8Ghz dann stürzt er mir nach ca. 5min mit anhaltendem Pieptons ab. Wenn ich den Proz. im bios aber manuell auf 2099Mhz setzt läuft er wie ne 1. Woran liegt das? Kann es sein das der Prozessor als zugut getestet und dann verkauft worden ist??
Ist aber original vom Fachhändler meines Vertrauens also kein Asia Import!!!

Danke für euere Hilfe MfG Husky29



Antworten zu Systemabsturz bei Vollauslastung:

????? Bitte helfen!

Wärmestau ? Lade mal EVEREST von  http://www.lavalys.com/


« RAM - SpeedEA-Games Spiele-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...