Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM - Speed

Hallo

Ich habe meinen Speicher auf 2-2-2-5 Timings am laufen. Alles funktioniert ganz gut, nur habe ich im Bios noch eine weitere Einstellungsoption und zwar: '1T/2T Memory Timing' und das ist auf 2T eingestellt, kann ich das auf 1T stellen? Welches Timing ist damit genau gemeint?

Gruss



Antworten zu RAM - Speed:

und warum hab ich nur 3-3-3-8??
cl bei 200=2.5..
cl bei 166=2..
hmm, na gut..
deine frage is gut, nur eine direkte antwort hab ich bis jetzt auch nich rausgekriegt..

Schau doch einfach ins Handbuch da stehts was es ist.

Gruß


« Unterwegs Texte am PC schreiben. Laptop nötig? Tastatur an PocketPC anschließen?Systemabsturz bei Vollauslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...