Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterwegs Texte am PC schreiben. Laptop nötig? Tastatur an PocketPC anschließen?

hallo,
ich bin öfter mal unterwegs und möchte am liebsten immmer unterwegs texte schreiben am PC.

ich habe einen alten Laptop, allerdings ist der immer schon nach etwa einer halben stunde leer und ich sitze nicht immer 1.klasse im zug, kann ihn also nicht aufladen.

gibt s da andere möglichkeiten?
muss es ein Laptop sein??[/]

kann man auch eine Tastatur an eine Art Mini-Computer anschließen??

ich würde gerne Tippen (mit externer Tastatur) und Musik hören. Mehr nicht.

kann man beispielsweise mit einem iPod texte schreiben?

danke für eure hilfe
ulli



Antworten zu Unterwegs Texte am PC schreiben. Laptop nötig? Tastatur an PocketPC anschließen?:

ich hab mal gegoogelt und diesen Link entdeckt:

http://digitalsushi.kaywa.ch/gadget/tippen_auf_dem_palm.html

ist sowas empfehlenswert?
welche Pocket-PC, Palms oder PDA's eignen sich dafür?
welche empfiehlt ihr?

vielen dank
ulli

achso da fällt mir nochwas ein.
ich würde dann gerne die texte, die ich geschrieben habe ausdrucken.

kann ich das gerät dann an meinen pc (winXP) verbinden?
oder direkt einen drucker anschließen?

danke
ulli


« Desktopmotive verschwindenRAM - Speed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...