Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Pioneer DVR-108

BULK oder IDE

1
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pioneer DVR-108

Hallo zusammen!!!

Ich möchte mir den Pioneer DVR-108 Brenner kaufen. Das Gerät hat aber zwei verschiedene Endungen. Zum einen "BULK" zum anderen "IDE". Was ist der unterschied und was hat es zu bedeuten.

Vielen Dank



Antworten zu Pioneer DVR-108:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bulk bedeutet er wird nicht mit zubehör in seiner orginalkiste geliefert... IDE wird dann dieser brenner mit zubehör sein!


« Pioneer DVR-108Fritzcard unter win98 funktioniert einfach nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...