Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jeder Drucker mit Bluetooth ansteuerbar?

Ist ein Deskjet660C von einem ACER Bluetooth
ansteuerbar, wenn im Drucker ein Bluetooth Print Adapter von Epox steckt?
Mein Acer Blauzahn erkennt den Epox Adapter. Gedruckt wird so aber noch lange nicht. Der Drucker verschluckt sich immer und bleibt mit blinkender Error LED stehen. Ist der Drucker zu alt oder muss das eigenlich mit allen PCL- Druckern funktionieren?



Antworten zu Jeder Drucker mit Bluetooth ansteuerbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Bluetooth (blauzahn ;D) leider noch nicht soo weit entwickelt ist mußt du wohl oder übel von ein und dem selben Anbieter nehmen.

Ja, jedes Bluetooth Gerät kann mit jedem anderen Bluetoot Gerät kommunizieren. Möglicherweise wird aber zum Drucken ein spezieller Treiber oder ne Software für die Kommunikation beenötigt


« DDR und SD ramWieviel Pixel hat ein normaler TV?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...