Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel Pixel hat ein normaler TV??

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar möchte ich über meine Pc Filme auf meinem Fernseher schaun. Nun besitze ich auf meiner Platte einige filme mit der auflösung von 320x240pixel. Wieviele Bildpunkte besitzt ein normaler TV oder wie hoch muss die Pixelanzahl sein, damit der Film gut anzuschauen ist?

Vielen Dank
Daimon   :)



Antworten zu Wieviel Pixel hat ein normaler TV??:

1024x768. Aber können auch 640x480 und 800x600 darstellen.


« Jeder Drucker mit Bluetooth ansteuerbar?Com-port »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...