Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fx 6600/ Radeon X600 bald gleich FX 5200 ?

Wie lange wird es eigentlich schätzungsweise dauern, bis ne 6600 oder ne Radeon X600 den Stand einer FX 5200 oder Radeon 9000 erreicht haben ? Ich meine LIDL und ALDI machen es ja wieder vor und schicken eigentlich heute schon veraltete oder "für heute nicht mehr zeitgemäße" Grakas in die Rechner rein und bieten sie als High End an.
Sind die heute schon so weit oder wie lange wird es schätzungsweise noch dauern ? Ich bitte um meinungen dazu.



Antworten zu Fx 6600/ Radeon X600 bald gleich FX 5200 ?:

1. verstehe ich deine Frage nicht

2. verbaut ALDI im nächsten Rechner Karten der 6600er Reihe, natürlich in ner Sonderedition, siehe:
http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2004/aldi_pc_17112004.html
Die würde ich mal als aktuell und reichlich schnell bezeichnen...


« Sockel für 64 BitNadeldrucker EPSON LQ-1070 ( ESC-P2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...