Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstürzen

Hi Leute!

Ich hab mir vor 2 Monaten einen komplett neuen Rechner gekauft, 3.4 GHz 1024 RAM Geforce FX5700, alles läuft fein! Bis auf den Zeitpunkt an dem ich ein Spiel starte, früher kam ich zwar noch ins Spiel rein, konnte etwas spielen und dann ist er einfach aus dem Spiel rausgegangen, oder er hat einfach neu gestarten!
Mittlerweilen ist dem nicht so, ich kann zwar die Startvideos sehen aber dann wenn man zum Hauptbildschirm kommt schaltet sich der monitor aus, wechsle ich dann wieder zu windows ist er wieder da!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?



Antworten zu Abstürzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein BS.? Wieviel Arbeitsspeicher? Und was für ein Spiel? ???

@Zirkumflex

-Aktuelle Treiber für Graka und Mainboard installiert?
-Ram überprüfen und gegebenfalls mit einem anderen Riegel eines Bekannten ausprobieren ob dieser fehlerfrei läuft.
-Netzteil vielleicht zu schwach?


Hast du den Rechner selbst aufgebaut ????


« Bild vom PC zum FernseherMonietor geht nicht an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...