Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme starten nicht

Hallo an alle,
folgendes funktioniert bei meinem PC nicht !
Media Player Fehlermeldung 0xC00D11BA ,habe Media player nochmal runtergeladen ,aber nichts . ???
2.) Treiber für WinTV runtergeladen ,was passiert, nichts.
das geht mit insgesamt 3 Programmen so ,habe ich eine dll versehentlich gelöscht die man braucht damit der PC die Treiber und Programme erkennt ?
Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte ,aber bitte leicht verständlich für einen wie mich ( ANFÄNGER )
schönen Sonntag noch ,Gruß aus Cuxh , Bernard



Antworten zu Programme starten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
hast du in letzter Zeit ein Programm über die Systemsteuerung gelöscht?
Wenn ja, hast du wahrscheinlich eine DLL-Datei mitgelöscht. Wenn nein, dann schaue mal in Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Gerätemanager nach, ob dort irgenwas nicht installiert ist und installiere es nach.


« Problem mit 9800 Pro und ABIS BoardGRAKA Flashen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...