Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAKA Flashen

mein english ist nicht so gut,habe für meine graka ein neues bios herrunter geladen bei Gainward mit dem experttool.nun bräuchte ich eine deutsche anleitung wie es gemacht wird ??? graka ist geforce FX 5600 256mb ddr ultra/780tv/dvi von Gainward. danke imm vorraus für die hilfe :-*



Antworten zu GRAKA Flashen:

Hallo Ich hab mal ne Gainward 2MX geflasht,liegt aber schon einiges zurück.Damals hab ich das Flashtool und das eigentliche
Firmwareupdate auf Diskette gepackt(Diskette muß bootfähig sein), und dann unter Dos das ganze gestartet.Der Befehl lautete glaub ich "flash.bat"(Name des Flashtools) .Falls Du ein älteres Linux verwendest,kann dieses danach schon mal Probleme mit der Hardwareerkennung haben.Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, was Du tust,dann, laß es lieber.  Gruß Hucky

« Letzte Änderung: 22.11.04, 07:13:17 von hucky50 »

« Programme starten nichtComputer hängt sich immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...