Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 1.x oder 2.x??

da ich mein Handbuch meines Natcomp (7521T 1,1GHz 20GB etc.) Laptops verworfen habe kann ich nicht nachsehen welchen USB- Anschluß mein Laptop besitzt USB 1.x oder 2.x ?????
will mir eine externe festplatte zulegen, deswegen!



Antworten zu USB 1.x oder 2.x??:

Sieh mal auf der Hersteller-Site nach. Da findest du das Handbuch bestimmt nochmals als PDF-Variante.

Oder wenn du dir das Progige Everest auf dieser Site downloadest und auf dem Laptop installierst, kannst du auslesen, was für ein USB-Controller du hast.
Wenn du das Proggie öffnest, kannst du unter Computer-Übersicht-Peripherie gehen.
Da siehst du dann, welches USB du hast.
Hier kannst du Erverest downloaden.


« Kein Zugang ins Internet über W-Lan !?Screen bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!