Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugang ins Internet über W-Lan !?

Hallo,

habe folgendes Problem:
bei uns in der Schule gibt es die Mgl. über W-Lan mit dem eigenem Laptop im Internet zu surfen.
Ich habe mich mit dafür angemelde, W-Lan Karte installiert und habe auch eine Verbindung mit dem Netzwerk.

Doch wie komm ich ins Internet????
Alles was ich wieß hab ich schon probiert, aber nichts hilft. Proxy Einstellungen mit Port im Explorer und Netscape, Lan Einstellungen bei den Verbindungen, und SSID richtig eingegeben.

Kann aber trotz dem nicht rein.

Was kann da helfen?

Gruß
Roman

Zu Meinem System: AMD Athlon 1,5GHz, 256MB Ram, Conceptronic W-Lan Karte, Windows XP.



Antworten zu Kein Zugang ins Internet über W-Lan !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dadrüber redest du am besten mal mit dem systemadministrator in eurer schule...


« Modem trennt ständig die Verbindung! HIILFEEE!!!USB 1.x oder 2.x?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!