Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluss auf Board

Hallo. Habe mir heute Pinnacle PCTV MediaCenter geholt und eingebaut. Funktioniert ganz schön, allerdings was dort ein Kabel für den anschluss innerhalb des boards von Board zu soundkarte dabei. Leider kann ich diese stecker weder auf meinem board, noch auf der onboardeigenen soundkarte finfen, denn der ton ist sehr, sehr leise und daher vermute ich, dass es mit den kabel besser geht. Ich habe das Board von ASUS P4P800-E Deluxe. Im handbuch steht nix



Antworten zu Anschluss auf Board:

sonst lade dir doch einmal eine .pdf Datei von deinem Board runter.


« NetzteilComputer Aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...