Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Aufrüstung

 :)Hallo, ich hätte eine Frage. Habe einen Computer mit Pentium II Processor, 64 MB RAM, 32 Bit, keine PC-Karten-sockets installiert geschenkt bekommen. er hat eine Grafik Karte Rage IIC AGP und keine Soundkarte. Möchte diesen für meine Kinder als Spielecomputer aufrüsten. Was könnt ihr mir dazu empfehlen. Vielen Dank !



Antworten zu Computer Aufrüstung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wollen deine Kinder denn spielen??

Hi !

Also mit dem aufrüsten, kann ich nur eins sagen.
64 mbyte speicher ist zu wenig...128 mbyte wären besser.
(eigentlich würde ich keinen Cent mehr da reinstecken...)

Nur ich denke mal, deine Kinder werden mit dem Ding nicht froh, sobald die merken, das das ne lahme Gurke ist, steht der in der Ecke rum...

Ich kenn das von meinen "lütten", den hab ich einen 486 zusammenbebaut und die ollen Dos Lern Spiele drauf gemacht...erfolg war....nach 2 wochen war die luft raus...zu lahm, mit irgendwelchen updates haben sie ihm (dem rechner) den gar aus gemacht...

Heul...

ne soundkarte kriegste für 5-10 euro und die reicht zum beschallen des kinderzimmers...

...gut zum schreiben und lernen ist der bestimmt prima...hau Windowss me rauf (läuft ab 150 mhz)...
und gut ist...

Den Rest der Hardware lass dir schenken, irgendwer hat bestimmt noch was rumliegen...

mfg
erz, erz, michi


« Anschluss auf BoardIRQ-DOPPELBELEGUNG? (Hilfe!!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...