Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Problem mit DVD und Win TV

Was ist da los ?

Kann mir jemand helfen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Problem mit DVD und Win TV

Folgendes Problem:
Habe mir einen neuen Monitor gekauft 19 Zoll ,vorher hatte ich einen 17 zoll und nun läuft weder der TV noch die DVD`S richtig ,d.h. die Bildschirmauflösung ist schlecht und die bildwiederholfrequenz ist zu langsam ,habe aber schon versucht,alles anzupassen und einzustellen ,funktioniert aber nicht.Ich weiß auch nicht wo das Problem liegen könnte ,bei der TV-Karte oder bei der Grafikkarte ?
Monitor: Plug and Play 19 Zoll
Grafikkarte: NVIDIA Ge Force 2MX/MX 400
Betriebssystem: XP
TV-Karte: Win TV "Hauppage" Pal_B/G  



Antworten zu Problem mit DVD und Win TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen aktuellen Grafikkarten-Treiber installiert?


« Letzer Aldi PC ???Lüftersteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...